Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1-Tages-Intensiv-Workshop

29. Mai|09:00 - 17:00

Zur Teilnahme an diesem Workshop sind alle eingeladen, die vielleicht schon die Tage vorher am Wochenend-Seminar dabei waren, und diese Erfahrungen noch vertiefen möchten.

Dieser Workshop richtet sich aber auch an jene, die vielleicht noch keine Tantra-Seminarerfahrung haben, und sich nicht gleich an ein ganzes Wochenende heran trauen. Gehörst Du dazu? Dann bist auch Du herzlich eingeladen, Dich mit diesem 1-Tages-Workshop erstmal ein wenig heran zu tasten, und für Dich hin zu spüren, ob Tantra für Dich ein tieferes, inneres Wachstum bedeuten könnte.

Neben Massagesequenzen geht es letztendlich immer darum, Wege und Möglichkeiten zu entdecken, das eigene Leben zu bereichern und der Liebe immer mehr Raum zu geben.

Beginn:
23. Januar 2017
9:00 Uhr gemeinsames Frühstück
10:00 Uhr Seminar-Beginn
17:00 Uhr Seminar-Ende

DIese Seminar-Gebühren für diesen „wundervollen“ Tag beinhalten auch das gemeinsame Frühstück, eine kleine Verpflegung (Snacks) und Getränke:

120,– € für Singles,
100,– € pro Person für Paare

Anmeldung Single Anmeldung Paare

Alternativ Anmeldung auch über E-Mail / Telefon möglich.

 

Hier noch ein Video, welches die Arbeit von Dirk Liesenfeld präsentiert:

Details

Datum:
29. Mai
Zeit:
09:00 - 17:00